25 Juli 2007

Ende der Eiszeit

Damit meine ich nicht den Sommer, sondern hoffentlich meine Abwesenheit.
Ich hatte ja vor längerer Zeit mal geschrieben, das mein Notebook nicht mehr funktioniert. Und daran hat sich bis heute leider nichts geändert.
Aber abgesehen vom WOchenende sollte es doch jeden Tag möglich sein, ein bisschen was zu schreiben.
Ich gehe am besten Mal die Labels durch und Berichte kurz:

Allgemein:
Es gibt schon ein paar Neuigkeiten aber nichts gravierendes.
Hab beim Minigolfen mein Liebling besiegt :D
Und meine Liebste wird mich im August mit in der "Urlaub" begleiten. Es geht zu der Hochzeit von meinem Cousin in Danzig. Und da sie zu der Zeit wieder zur Schule geht stand es bis vor kurzem noch nicht fest. Freue mich jedenfalls schon :)

Aperitift:
Es gibt immer so viele Dinge die passieren. Aber bis ich wieder an nem internetfähigen PC bin, habe ich das Meiste schon wieder vergessen... Ich werde mir mal nen Block anschaffen :-P

Ausbildung:
Es geht vorran. Die Lokführer wollen ab den 6 August evt. wieder Streiken. Das scheint wohl spaß zu machen...
Ach und in 6 Tagen ist mein erstes Ausbildungsjahr vorbei. Ich muss sagen, das es ziemlich schnell rum gegangen ist. Wenn ich am ersten August wieder online bin werde ich dann einen Jubiläumseintrag verfassen.

Fakts:
Oh ja, da hab ich was feines. Wo wir schon gerade bei Jubiläum sind:

Der Affe aus den ersten Tarzan Filmen der 30er Jahren, Cheeta, wurde dieses Jahr 75 Jahre alt. Er lebt in Kalifornien in einem Altersheim für Tiere.



Happy Birthday!!

Mini
Dem Mini gehts gut. Aber wir haben bisher leider nicht weiterarbeiten können, weil unsere Einfahrt neu gepflastert wird und wir im Moment damit eine Menge zu tun haben. Aber irgendwann werde ich ein Foto davon schießen, wie der fertig restaurierte Mini auf der gepflasterten Einfahrt in der Sonne glänzt. Auf den Moment freue ich mich schon jetzt.


Studium
Hier gibt es nichts neues. Ich warte noch immer auf meine Unterlagen.Ich denke mal die kommen in den nächsten Wochen, dann sehen wir weiter.

Also jetzt habt ihr ein kurzes Feetback über die vergangenen Tage bekommen.
Hoffentlich bis morgen!

Euer Gub!

Keine Kommentare: