29 April 2008

Schluss mit Winterpause

Guten Morgen allerseits.
Ich hab meine Klausurergebnisse bekommen und dafür, dass bei der Matheklausur eine Durchfallquote von nahezu 50% gegeben ist, finde ich mein Ergebnis besonders gut.
Es steht noch ne 2 davor ;)
Ärgerlich ist nur, das ich bei einer Aufgabe einen sehr sehr dummen Fehler gemacht habe. P-Q Formel lässt grüßen *g*. Ich habe ganz am Ende zwar nur einen Vorzeichenfehler gemacht, aber da der Rechenweg keine Bedeutung hat (es wird nur ein Lösungsbogen abgegeben) gibts hier leider auch keine Punkte. :(
Naja, was ist denn noch so passiert.

Ach ja, ich habe meine Zwischenprüfung geschrieben und das Ergebniss bekommen. Es liegt 10% über dem regionalem Durchschnitt. Dafür das ich dafür nicht gelernt habe ist es ein zufriedenstellendes Ergebniss.

Ja, der Mini hat auch eine Winterpause gemacht. Wir haben festgestellt das es bei Minusgraden keine Spaß macht am kalten Blech zu werkeln, also haben wir die restlichen Arbeiten jetzt in den Frühling verschoben.

Ansonnsten gab es nichts bewegendes.
Ich melde mich jetzt mal wieder öfter ;)
Sodele, MfG Gub

Keine Kommentare: