04 Juli 2007

Und wieder ein Sonderangebot

Hey Leuts,
da ich gestern ziemlich viel zu Tun hatte und kaum am PC war hab ich es gestern Abend auch nicht mehr geschafft irgendwas zu Posten. Weder zum Mini noch neue Fakts.
Doch das zweite Ändert sich jetzt und wie beim letzten mal gibt es auch heute wieder 2 erstaunliche Infos präsentiert.
Zum Mini werde ich erst heute Abend wieder etwas verfassen, da ich die Bilder auf meinem Notebook habe. Solange müsst ihr noch warten.
Aber auf die Fakts müsst ihr nicht warten, hier sind sie:

Geld

Die drei reichsten Menschen der Welt besitzen so viel Geld wie der Gesamtwert des Bruttoinlandsproduktes der 48 ärmsten Nationen.

Vielseitiger Name

Für den Namen des lybischen Revolutionsführers "Muammar el Gaddafi" gibt es mehr als 115 ofizielle Schreibweisen.

Einige Beispiele:
Muammar al Qaddafi
Muammar al-Gaddafi

Keine Kommentare: