02 Juli 2007

Und Sie wird noch dunkler...

ALso ich habe heute morgen nochmal Glück gehabt. Mein Zug ist gefahren. Aber ab morgen könnte das schon wieder anders sein. Denn jetzt haben auch die Zugführer angekündigt zu streiken. Das kann ja echt lustig werden, wenn morgens 3000 Menschen aus der näheren Umgebung auf ihr Auto umsteigen. Dann ändert sich aber auch nicht viel. Anstatt im Zug sitzen wir dann auf der A2 nebeneinander...
Na wir werden sehen. Zuersteinmal muss ich heute noch nach Hause kommen.
Also die Minibilder gibt es später aber dafür jetzt schon einen spannenden Fakt:

1862 wurde Otto von Bismark von einem Leuchtturmwärter vor dem Ertrinken gerettet. Jedoch ertrank der Wärter 2 Wochen später an der selben Stelle.

Was lernen wir daraus? Falls du jemanden Ertrinken siehst, brav winken und weitergehen. @__@

Keine Kommentare: