11 Juli 2007

Ich bin Technorati

Oder besser gesagt mein Blog.
Ist man Blogger, muss man in vieler Hinsicht auch dem Mainstream folgen. Und früher oder später will ein Blogbesitzer sein Umfeld erweitern. Zuerst habe ich einige bekannte, oder zumindest interessante Blogs in meiner Linkliste aufgeführt (siehe rechts) aber um nicht nur anderen Leuten einen Eindruck zu geben, was mich so interessiert möchte ich den Schauplatz der Klolektüre auf eine gewaltige Nutzerschaft erweitern.

Für jeden, der Technorati kennt:
Wenn ihr meinen Blog zu euren Favoriten hinzufügen wollt, dann klickt den neuen grünen Button auf der rechten Seite.

Für diejenigen, die Technorati nicht kennen:
Kurz gesagt, es ist eine Blog-Suchmaschine. Sie bewertet Blogs nach ihrer Bedeutsamkeit und Glaubwürdigkeit. DIe Blogs werden Katagolisiert und mit Tags in Gruppen zusammengefasst. Dort kann man sein eigenes Web 2.0 Profil anlegen und Favoriten hinzufügen (siehe grüner Button rechts).
Also, wenn ihr einen eigenen Blog habt und dort mehr als 3 Einträge zu finden sind, dann nichts wie los zu Technorati, anmelden und Favoriten sammeln. Und eure Leserschaft wird sich schnell vergrößern ;-)

PS: Ich weis, ich habe länger nichts mehr geschrieben, aber das liegt einerseits daran, dass das Wochenende ziemlich stressig war (mehr dazu bald) und andererseits daran, das mein Notebook kaputt ist *schnief*.
Und solange ich das nicht wieder zum laufen kriege, werde ich nur sehr schleppend neue Einträge verfassen können. Ich hoffe ihr versteht das.

Bis bald!

Keine Kommentare: