29 Juni 2007

2 zum Preis von 1

Hello Folks!
Also erstmal vorweg: Ich wurde nicht kontrolliert und habe meiner illegalen Laufbahn heute morgen ein Ende bereitet und mein Ticket dabei gehabt :-P
Aber: Ich wurde trotzdem nicht kontrolliert...
Nach meiner Bahnfahrt war ich gestern noch im Klinikum um mir einen Termin für eine Blutspendeuntersuchung machen zu lassen. Nächste Woche Donnerstag ist es so weit und wir werden mal sehn, was die so aus mir rauskriegen.
So, die eigentlichen Gründe meines Postest sind:
  1. Entschuldigung, ich habe gestern keinen Fakt verfasst
  2. Zum Ausgleich bringe ich Heute gleich 2
Dann will ich auch gleich zur Tat scheiten und zwei skurille Tatsachen verbreiten:

Die Guide-Horse-Foundation bietet als Alternative zu Blindenhunden trainierte Zwergpferde an, die auch noch günstiger sein sollen.


In Kirgisien nahe der Grenze zu China gibt es bis Heute noch ein deutschsprachiges Dorf mit dem klingenden Namen "Rotfront" (ehem. Bergtal)


Morgen wird es dann wieder was neues geben. Und ich hoffe das ich es bis Sonntag endlich schaffe ein paar Aufnahmen vom Mini zu machen. Er hat sich mitlerweile sehr anschaulich entwichelt :)
Dann gibt es auch wieder mehr News zum kleinen Flitzer.

Bye, Folks

Keine Kommentare: